Der Tischtennis Club Weinfelden wurde im Jahre 1977 gegründet und zählt heute ca. 70 Mitglieder:

• Aktive
  • Schüler
  • Passive
  • Trainingsmitglieder aus anderen Tischtennisvereinen mit ermässigtem Mitgliedsbeitrag

Wir spielen in der Mannschafts-Meisterschaft der Herren mit 2 Mannschaften in der 4. Liga und mit 3 Mannschaften in der 6. Liga um Punkte. Zusätzlich verfügt der Club auch über eine Jugendmannschaft, die sich sehr wacker in der Meisterschaft schlägt.

Nebst den lizenzierten Mitgliedern, welche die Mannschafts-Meisterschaft bestreiten, geniesst eine grosse Gruppe "Hobby-Spieler", welche keine Lizenz lösen möchten, den wöchentlichen Trainingsabend am Donnerstag. Zusätzlich bietet der Tischtennis Club Weinfelden Dienstag und Freitag auch ein geführtes Schülertraining an.

Ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Club-Lebens beim Tischtennis Club Weinfelden sind die gesellschaftlichen Anlässe.

Der sportliche Teil findet am Dienstag-, Donnestag- und Freitagabend in der BBZ-Turnhalle (neben dem Hallenbad Weinfelden) statt, wo wir gerne jederzeit noch einige Tischtennis-Interessierte begrüssen würden. Selbstverständlich sind bei uns auch Passivmitglieder ganz herzlich willkommen.