Samstag, 14. November 2015. Insgesamt versammelten sich sage und schreibe 44 Aktive, Schüler, Kinder, Eltern und Passive um 17.00 Uhr im Centro Internationale zum diesjährigen Herbst- / Weihnachtsanlass des Tischtennisclub Weinfelden. So viele wie dieses Jahr hatten zu vor noch nie an einem Herbst- / Weihnachtsanlass teilgenommen.

Als Einstieg spendierte uns Rolf und Anita Wellinger einen feinen Apéro. Besten Dank Rolf und Anita für den Apéro.

Während des Apéros folgte eine Ansprache des Präsidenten Thomas Jäger.

Um 18.00 Uhr waren die Spaghetti bereit und jedermann konnte so viele Spaghetti essen wir er mochte. Die Spaghetti waren sehr fein.

Im Anschluss an das feine Essen wurden vier Runden Lotto gespielt. Auch dieses Jahr gab es wiederum tolle Preise zu gewinnen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren in der Person von Rolf und Anita Wellinger, Daniel Gubler, Pizzeria Toni, Adi Meier und Thomas Jäger.

Dessert, Kaffee und einen Seitenwagen durften natürlich auch nicht fehlen. Dessert wurde von der Familie Jäger spendiert.

Gegen Mitternacht neigte sich der Anlass langsam dem Ende zu.

Einmal mehr war es ein sehr schöner gelungener und gemütlicher Anlass, an den man sich gerne wieder erinnert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rina für die Gastfreundschaft.

Ein paar Eindrücke gibt’s hier: