Am Freitag, 28. August 2015 wurde die Clubmeisterschaft 2015 mit 12 Spielern durchgeführt!

Erfreulich, dass alle angemeldeten Spieler ziemlich pünktlich anwesend waren :-)

Nach spannenden Spielen in der Vorrunde, mit zwei Sechsergruppen, spielten sich unsere Nummern 1, 2 und 3 (Fabio, Roger und Patrik) sowie unser ehemaliger Mitspieler Adi Spahn, der als Gastspieler teilnahm, in die Halbfinals.

Überraschend gewann Patrik (3) im Halbfinale gegen Titelverteidiger Fabio mit 3:0, im anderen Halbfinale behielt Roger (2) gegen Adi Spahn mit 3:0 die Oberhand.

Im Finale setzte sich Patrik nach hart umkämpften Spiel (11:7/4:11/11:13/12:10/11:5) auch gegen Roger verdient durch und ist damit Clubmeister 2015.

Im Spiel um den dritten Platz erspielte sich Fabio gegen Adi den Platz in den Top3.

Wie immer fand abschliessend und nach der Siegerehrung ein gemütlicher Hock bei Toni (Toni's Pizzeria) statt, wo die Energiespeicher bei (natürlich) Pizza und Kaltgetränken wieder gefüllt werden konnten.

Herzliche Gratulation des Siegers und ein grosses Dankeschön dem OK.