Am vergangenen Samstag, den den 1. April 2017, kamen sage und schreibe 113 Personen, Mitglieder mit ihren Familien, Freunden sowie einige Spieler der befreundeten Clubs aus Romanshorn, Wuppenau sowie Steckborn - Homburg zusammen, um den traditionellen LOTTO ABEND, den wir bereits zum 18. Mal durchführten, zu geniessen.

Nach der ersten Gratisrunde gab's für alle das vorbestellte leckere Menü, bestehend aus entweder Hackbraten mit Kartoffelstock, dass Steak mit Pommes oder Salat oder, wenn für die jüngeren, dass das klassische Kinder Schnipo . Dann würde es ernst, die Spannung stieg, standen doch 10 Runden LOTTO auf dem Programm.

Preise reichten von der Sporttasche über diverse Gutscheine, Naturalien, Blumenpräsente bis hin zum nagelneuen Mountainbike. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, die uns die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben. Dies ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr gefreut.

ppsxPowerpoint-Präsentation