Am Samstag, 06.10.2018 fanden sich 32 Aktive, Schüler, Kinder und Passive um 17.00 Uhr bei der Kartbahn in Sulgen zum diesjährigen Herbstanlass des Tischtennisclub Weinfelden ein. Dies war nach 2016 bereits der zweite Besuch auf der Kartbahn in Sulgen. Auch 2016 fand der Herbstanlass auf der Kartbahn in Sulgen statt.

Als Einstieg spendierte der Tischtennisclub Weinfelden einen feinen Apéro. Es gab Weisswein, Orangensaft, Wasser, wer wollte ein Bier, Nüssli und Pommes Chips. Der Präsident Thomas Jäger richtete einige Worte an die Clubmitglieder und wünschte daraufhin allen eine unfallfreie Fahrt auf der Kartbahn und einen schönen, geselligen Abend.

Ab 18.00 Uhr war für eine Stunde die Kartbahn für den Tischtennisclub Weinfelden reserviert. 13 Erwachsene und 4 Kinder lieferten sich in zwei Serien auf dem Rundkurs packende Duelle. Die drei schnellsten Erwachsenen und die zwei schnellsten Kinder qualifizierten sich für das Finale.

Resultat Final Erwachsene:

1. Jan Jaisser
2. Roger Widmer
3. Pascal Gubler

Resultat Final Kinder:

1. Joel Henz
2. Tim Würtemberger

Um 19.30 Uhr war das Abendessen bereit. Es gab auf Vorbestellung Fondue Chinoise, einen feinen Fitnessteller oder auch Schnitzel mit Pommes. Dessert, Kaffee und ein Seitenwagen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Gegen 22.00 Uhr neigte sich der Anlass langsam dem Ende zu. Es war ein gemütlicher Herbstanlass, an den man sich gerne wieder erinnert.