Nach vielen Jahren im Club, Hubi ist seit über 40 Jahren dabei, hat Hubi Dienstagabend, 14.05.2019 zum letzten Mal das Nachwuchstraining geleitet.

Das Engagement unseres "ewigen Förderers der Jugend" war stets ungebrochen. Auch dem einen oder anderen erfahrenen Spieler tat er des Öfteren seine Meinung kund. Hubi war sicher ein Glückstreffer für unser Verein. Seit der Wiederaufnahme des Juniorentrainings 2011 hatten wir stets eine gut besuchte Halle.

Er ist eine von den Junioren und Aktiven, aber auch von den Kameraden anderer Vereine, sehr geschätzte Persönlichkeit.
Hubi, du wirst uns sicherlich fehlen, aber wir wünschen dir ganz viel Freude in deiner neuen Funktion, die du selber "Tischtennis--Privatier'' genannt hast.

Noch einmal vielen Dank Hubi für dein Engagement für den Tischtennisclub Weinfelden!