Wir waren also mal wieder unterwegs, mit 13 Clubkameraden traten wir die Reise nach Sofia an.
Vorneweg, es war mal wieder eine eindrückliche Angelegenheit, ein Riesendank im Namen aller Mitreisenden an unseren Michi, der das mal wieder überragend organisiert hat.

So hatten wir nach dem Flug am selben Tag eine Stadtführung, und endeten direkt am Ende des ersten Tages in einem sensationellen Biergarten gegenüber dem Regierungssitz des bulgarischen Präsidenten. Dies sollte sich als super Idee erweisen, waren wir dort quasi ab sofort Stammgast.
Am Freitag unternahmen wir einen netten Ausflug etwas ausserhalb von Sofia, an einen schönen See. Gegessen haben wir dort nicht wirklich gut, trotzdem war es ein sehr schöner Nachmittag.

Auch einen Ausflug ins Witoscha Gebirge unternahmen wir. Erst mit der Metro, dann mit einem schleichenden Bus hinauf zur Bergstation. Hier war Natur pur angesagt, und auch ein Gipfelbier durfte natürlich nicht fehlen. In unterschiedlichen Gruppen bewanderten wir den Berg, traten in verschiedenen Gruppenkonstellationen den Heimweg an, mit der Gondel Richtung Tal. Teils mit der Metro-Bus-Variante, teils auch mit dem Taxi, trafen wir alle wieder im Hotel ein.
Nach dem täglichen gemeinsamen Abendessen trennten sich meistens die Wege, die einen gingen ins Bett, die anderen ins Getümmel auf der Flaniermeile, auch das Nachtleben wurde erforscht.
Am letzten Tag unternahmen wir noch eine abschliessende Stadtrundfahrt, bevor wir am Abend die Rückreise antraten. Schliesslich, gegen 22.00 Uhr, trafen wir alle wieder in Zürich ein.

Weitere Fotos findet ihr auf Facebook "TTC Weinfelden"