Am Freitag, den 10.09.2021 fand im BBZ Weinfelden unsere diesjährige Clubmeisterschaft statt.

Nachdem wir im letzten Jahr coronabedingt die Clubmeisterschaft absagen mussten, konnten wir dieses Jahr mit 16 Teilnehmern starten. Sehr erfreulich ist, dass alle unsere 5 lizenzierten Nachwuchsspieler teilgenommen haben und dabei den einen oder anderen Erfolg feiern durften.

So gewann Yves gegen Immanuel. Die grössere Überraschung war aber der Sieg seiner Schwester Laurence, die sensationell André in die Schranken wies. Dies ist als ein Riesenerfolg für Fabio, unseren Nachwuchs Coach, zu werten, der das Training mit viel Begeisterung leitet. Auch der Satzgewinn von Niklas gegen Präsident Thomas war ein starkes Zeichen.

In den Vorrundengruppen lief das meiste wie erwartet, bis auf das Ausscheiden von Immanuel gegen Yves.
In den Viertelfinals siegten Othmar gegen Wolfi mit 3:1, Roger gegen Felix 3:1, Fabio gegen André 3:0 und Thomas gegen Yves 3:0.

In den Halbfinals zeigten Fabio mit Sieg über Thomas sowie Roger mit Sieg über Othmar, dass es eigentlich nur das zu erwartende Finale geben konnte.
Im parallel laufenden Spiel um Platz drei behielt Othmar gegen Thomas knapp die Oberhand. Im Finale siegte dann Roger gegen Fabio.

Somit darf der Wanderpokal die Wanderung in Roger's Vitrine antreten.

Herzliche Gratulation und vielen Dank Wolfi für die perfekte Organisation