Unter dem Namen WeGames veranstalten die Vereine Floorball Thurgau, Ringerriege Weinfelden und BSV Weinfelden Handball am Samstag, 26.11.2022 zum fünften Mal einen gemeinsamen Weinfelder Heimspieltag in der Paul-Reinhart-Sporthalle.

Als Gastclub ist dieses Jahr der Tischtennisclub Weinfelden mit dabei.

An dieser Stelle vielen Dank Fabio für die Organisation seitens des Tischtennisclub Weinfelden.

Unter der Leitung von Fabio Burgermeister findet am Samstag, 26.11.2022 ab 15.00 Uhr ein Match mit Beteiligung von Spielern von Romanshorn und Weinfelden statt.

Auch ein Show-Kampf ist vorgesehen.

Kommt doch auch vorbei in der Paul-Reinhart-Sporthalle in Weinfelden.

Nebst verschiedenen spannenden Tischtennisspielen gibt es feines Essen, Kuchen und Getränke.

Der Erlös der Einnahmen des gesamten Wochenendes wird am Ende auf alle vier beteiligten Clubs aufgeteilt.